Ein unglaubliches Wochenende in Berlin…

Stolz, unglaubliche Freude, Respekt vor diesem Wochenende…

Alles fing mit einem Anruf meiner Freundin Kerstin Humberg (Gründerin von Yunel) aus Berlin an. Wir kennen uns aus Kindertagen und sind zusammen aufgewachsen. Sie fragte mich, ob ich nicht Lust hätte ihr „Sonntagsfrühstück“ mit dem politischen Journalisten und früheren Chefredakteur der Süddeutschen Zeitung Heribert Prantl fotografisch festzuhalten. „Woran glaubst Du? Sonntagsfrühstück mit Humberg und Prantl“, so der Titel ihres gemeinsamen Podcast Projekts. Ihr erster Gast: Christian Wulff, Bundespräsident a.D.

Was für eine unglaubliche Chance für mich! Nun stieg ich also im Mai in den Zug und fuhr nach Berlin. Das Abenteuer hatte begonnen. Ganz herzlich wurde ich gleich am Hauptbahnhof in Empfang genommen. Sofort fingen wir mit einer tollen Portraitsession vor dem Berliner Futurium an. Das Eis war gebrochen…

24 Stunden später war der ersehnte „Sonntagsfrühstück-Morgen“ endlich da und alles begann in ganz entspannter Atmosphäre. Kaum waren die Headsets für Humberg und Prantl eingestellt, klingelte es auch schon an der Tür: Christian Wulff war da. Ein unglaubliches Gefühl – und die Eindrücke zeige ich Euch nun …

An dieser Stelle möchte ich ein RIESEN Dankeschön an Kerstin aussprechen. DANKE, das ich ein Teil des Teams sein durfte und bei der Erfüllung deines Traums unterstützen konnte.

https://www.stern.de/kultur/buecher/podcast–woran-glaubst-du—-christian-wulff-ueber-das-scheitern-9281086.html