Selbst einmal „VOR“ der Kamera stehen…

„Oh je, ich stehe selbst vor der Kamera!“ – das war mein erster Gedanke.

… , das kann ich jedem nur empfehlen. Alle Gedanken über Bord werfen und einfach nur „Spaß“ haben. Sich nicht auf irgendetwas konzentrieren zu müssen, wie z.B. posen, lachen, aufpassen, dass die Haare sitzen. Denn ich möchte schöne lebendige Fotos….

…, um zu erfahren, wie es vor der Kamera ist. Ich erzähle meinen Kunden immer, dass sie nicht nervös sein brauchen. Es ist jedoch schon ein komisches Gefühl, wenn die Linse so dicht an einem rankommt. Und das ist genau der Punkt, warum ich es öfter ausprobieren werde. Somit kann ich die eigenen Erfahrungen an meine Kunden weitergeben und ihnen eine entspannte Zeit vor der Kamera schenken.

Für mich war es eine tolle Erfahrung. Ich konnte dabei selbst viel lernen. Und endlich habe ich auch mal ein paar schöne Fotos von mir. Traut EUCH!